MOONSPELL :: Ewige Nacht in Eisenerz

Online seit 20.12.2011

MOONSPELL haben einen weltweiten Plattenvertrag bei Napalm Records unterschrieben. Ein neues Album der Dark Metal Band um den charismatischen Sänger Fernando Ribeiro soll im Frühjahr 2012 erscheinen. Weitere Details zum neuen Longplayer werden in Kürze enthüllt!

“Bei Moonspell gibt es kein Ende, sondern ständig neue Anfänge. Bei Napalm zu unterschreiben, war ein wichtiger Schritt, sich von all dem Bullshit zu lösen und mit Menschen zusammenzuarbeiten, die an uns glauben, unsere Karriere respektieren und jene willkommen heißen, die in den letzten Jahren zu uns gestoßen sind, um ein neues Königreich der Dunkelheit unter dem Wolfsmond zu gründen. Unser neues Album ist ein Statement. Unser Blut ist die Tinte. Eure Haut das Pergament, das wir beschreiben. Napalm Records ist unser Bote. Macht euch bereit.” / Fernando Ribeiro

_