MESH & BLITZMASCHINE :: am 12.08.2011 in Frankfurt

Online seit 4.06.2011

MESH & special guest BLITZMASCHINE am 12.08.2011 in Frankfurt
“A Perfect Solution”, das letzte Album von MESH war sicherlich einer der Höhepunkte der letzten Jahre. Die Jungs aus Bristol zeigten sich dort sowohl für Club- als auch Alternativeeinflüsse offen und schufen ein Meisterwerk zwischen eingängiger Schönheit und bitterer Melancholie. Am 20. Mai wird nun “An Alternative Solution” erscheinen, ein Album mit Remixen von befreundeten Bands und Solokünstlern. Als da wären: ZEROMANCER, IRIS, PORTION CONTROL, PARALOX oder ASSEMBLAGE 23. Noch erfreulicher ist aber die Tatsache, dass die Briten sich für eine einzige Club-Show im Sommer in Deutschland zeigen. Und das in einem der ältesten und etabliertesten Clubs der Republik, der Batschkapp im Frankfurter Stadtteil Eschersheim. Dabei kommt der eine oder andere Track zum Zuge, den sich MESH-Fans schon lange mal wieder gewünscht haben.
Das Vorprogramm bestreiten die Hamburger Finanzexperten namens BLITZMASCHINE, die mit ihrer Single „Liebe auf den ersten Blick“ einen wahrlichen Volltreffer in Deutschlands Underground-Clubs landen konnten und auch mit ihrem Debut-Album „Faustrecht“ in Sachen Old-school-EBM diverse Achtungserfolge erwirkten.
Frankfurt/M., Batschkapp
Einlass ist um 19.00 Uhr, Beginn bereits 19.30 Uhr. Ein frühes Erscheinen ist daher massgeblich!
VVK: www.batschkapp.de, www.electronicdanceart.de, www.poponaut.de, www.adticket.de .

_