NEWS

M´ERA LUNA :: Gewinner des Newcomer Wettbewerbs 2013 steht fest

MOLLLUST haben es mit 43,62% der Stimmen geschafft und sind nun M’Era Luna Newcomer 2013. Das Sextett um Sopranistin Janika Groß ist somit in der ehrenvollen Position, das M’era Luna 2013 am Samstag den 10. August auf der Main Stage eröffnen zu dürfen.

Die ambitionierte Opera Metal-Band aus Leipzig kommentiert ihre erreichte Gewinnerposition beim abgeschlossenen Voting wie folgt: “MOLLLUST auf dem M’Era Luna – ein Traum von uns geht in Erfüllung! Die letzten Wochen waren für uns ein Wechselbad der Gefühle: Wir haben gehofft, gebangt, uns unglaublich über die Unterstützung gefreut, die wir von allen Seiten bekommen haben und sind gleichermaßen glücklich wie erleichtert, dass wir uns nun M’Era Luna Newcomer 2013 nennen können.” www.molllust.com