NEWS

LOVE LIKE BLOOD :: Abschied in Belgien und exklusive Show

Wer nicht in der Lage war, das LOVE LIKE BLOOD Abschiedskonzert auf dem WGT 2011 in Leipzig zu besuchen, bekommt noch eine Chance. Das Konzert sowie die Resonanzen waren unbeschreiblich und die daraus resultierende Nachfrage aus den Fanreihen hat die Band ihre ursprüngliche „keine-weiteren-Shows“-Politik überdenken lassen. Als LOVE LIKE BLOOD klar wurde, wie viele Menschen es nicht geschafft haben nach Leipzig oder an Tickets oder Urlaub zu kommen, zusammen mit dem Wissen, dass die Band nie wieder zusammen spielen wird, fühlen sie sich verpflichtet, die Begeisterung zurückzugeben und fügen eine zweite Show für Belgien dazu. Gunnar Eysel, Bassist von Love Like Blood, bestätigt, dass ein zweiter Termin hinzugefügt wurde: „Sorry, dass wir euch nicht früher dazu was sagen konnten, ob die Gerüchte wahr sind oder nicht, aber wir fühlten für uns selbst, dass es unbedingt notwendig war, wirklich erst für eine gewisse Zeit zu warten bis nach der Show, bis wir wissen, dass wirklich das Gefühl dafür stimmt und es einfach wirklich zu 110% richtig ist eine „Goodbye-Belgien-Show“ hinzuzufügen, bevor wir es bestätigen können! Und nun blicken wir mit Spannung und Freude zurück auf das WGT Konzert und auf all das, was wirklich wichtig ist, die guten Zeiten, alle Bilder und viele bekannte Gesichter wiederzusehen: Wir danken euch für diesen unbeschreiblichen Augenblick! Ich kann ehrlich sagen, dass wir keine Ahnung hatten auf was wir uns bei der Zusage damals einließen und uns erwarten würde.Jetzt sind wir sehr erfreut die Chance zu erhalten auch Abschied von unserem Fans aus Benelux zu nehmen. Wir haben Belgien einige Male vor Jahren besucht. Ich bin sicher, viele unserer Freunde aus Belgien, Frankreich, Holland und Großbritannien werden die Reise für diese besondere Show planen. Ich kann es kaum erwarten, dort nochmals abzuhängen mit all den fantastischen Fans und Freunden, die wir in diesen vergangenen Jahren dort getroffen haben.“
Die Belgien Show findet statt am Samstag,  23. Juli 2011 im Rahmen des Shadowplay Festivals. http://www.facebook.com/LLBofficial.