NEWS

LEFT HAND SOLUTION :: Neues Video zu “The Hallowed Blood”

Die schwedischen Gothic Doomsters LEFT HAND SOLUTION haben ein neues Video zu “The Hallowed Blood” veröffentlicht – live im Studio Nevo. https://www.facebook.com/lefthandsolutiontheband/

Erik Barthold, Schlagzeuger und Songwriter von LHS, kommentiert den Song und die Entstehung des neuen Videos:
“Das Video wurde in den Nevo Studios gedreht, unserem Lieblingsaufnahmestudio und langjährigem Partner von Left Hand Solution. Unser Album ‘Light Shines Black’ wurde dort vor 20 Jahren aufgenommen, und seither hat dieses Studio einen besonderen Platz in unseren Herzen. Es war schon immer eine großartige Atmosphäre, dort aufzunehmen, und das wollten wir mit dem Video zeigen.”

“For The Hallowed Blood” handelt davon, jemandem wirklich treu ergeben zu sein und den Verlust dieser Person zu erleben. Es spielt auch mit religiösen Zeremonien und Vampiren, wobei das Blut ein Symbol für ewiges Leben und Liebe ist. Die Erlösung, geliebt zu werden.”