NEWS

LEAVES’ EYES :: Special Show at Wacken 2012

Das Wikingerschiff hat die Segel gesetzt, um pünktlich am Freitag, 03. August von 21-22:30CET auf der Wacken Bühne zu stehen.  Euch erwartet eine epische Show mit einem atemberaubenden Bühnendesign inklusive zahlloser Überraschungen!

Liv Kristine: “Ich kann es kaum erwarten, wieder in Wacken zu spielen. Unser Wikingerschiff ist bereits auf dem Weg, um euch eine grandiose Show zu geben. Wacken war schon immer und wird auf alle Zeiten eine außergewöhnliche und unvergessliche Erfahrung für mich sein. Die lauten und verrückten Fans aus allen Teilen der Welt, die geniale Wacken-Crew und all die Erinnerung die einem unter die Haut gehen. Vielen Dank für die Einladung, Wacken!”

Alex: “Wir sind stolz, wieder mit unserem Wikingerschiff in Wacken zu sein, um dort für unsere Freunde und Fans auf dem weltweit größten Metal Open Air zu spielen.  Es hat immer eine besondere Beziehung zwischen unserer Band und unseren Freunden in Wacken gegeben. Meine Freunde, wir sehen uns unter der nordischen Flagge!”