NEWS

KORODED :: Neuer Gitarrist

KORODED haben einen neuen Gitarristen: Sein Name ist Adrian, seines Zeichens Bassist bei „The Ebenezer Scrooge Complex“. Hier ein kurzes Statement von Adrian: „KORODED war schon in meiner Jugendzeit fester Bestandteil der Jülicher Szene, der ich angehört habe. Schon damals hat die Musik vielen Leuten etwas auf den Weg mitgeben können, um von alltäglichen Problemen mal ein bisschen Abstand zu nehmen. Ich denke, das ist heute eher selten geworden trotz des stark anwachsenden Angebots an Bands. Es ist wirklich, wirklich krass, nun ein Teil der Familie zu sein und gewissermaßen Einfluss nehmen zu können auf das, was bei den Leuten im Publikum und zu Hause an KORODED-Feeling ankommt. Auch die Tatsache, mit super entspannten Mitmusikern zusammen zu arbeiten macht die Sache für mich noch aufregender, auf das Abenteuerschiff aufzuspringen und mit großen Segeln ablegen zu können.“

Das neue KORODED Album erscheint am 27.09.2013.