KHÔRADA :: Bei Prophecy Productions

Online seit 8.02.2017

Aus der Auflösung der etablierten Bands AGALLOCH und GIANT SQUID geht nun eine neue Gruppe hervor: KHÔRADA. Die ehemaligen Agalloch-Mitglieder Don Anderson (Gitarre), Jason Walton (Bass) und Aesop Dekker (Schlagzeug) steckten ihre Köpfe mit Aaron John Gregory zusammen, der bis zuletzt bei Giant Squid Gitarre spielte und sang, um mit KHÔRADA ihre Leidenschaft für ausufernd epische Musik auszuleben. Das Quartett steht fortan bei Prophecy Productions unter Vertrag und feilt momentan an ersten Aufnahmen zu ihrem noch unbetitelten Debütalbum.

“Don Anderson und Jason Walton sind schon seit der Gründung des Labels 1996 Fans von Prophecy Productions,” erklärt die Band. “Wir bewundern und respektieren, dass Prophecy großen Wert auf hochwertige Produktgestaltung legt und immer wieder innovative Künstler entdeckt. Darum fühlen wir uns geehrt und geschmeichelt, in ihre Familie aufgenommen worden zu sein.”


 

_