NEWS

KHÔRA :: Debütalbum kommt bei Soulseller Records

KHÔRA wurde als Ein-Mann-Projekt von Mainman Oleg im Zeitraum 2012-2013 begonnen und nach dem ersten Demo im Jahr 2016 kamen Kranos am Gesang und Lars am Bass hinzu, die beide das Kern-Line-Up mitgestaltet haben. Für das Debütalbum “Timaeus” haben sie einen Vertrag bei Soulseller Records unterzeichnet. Das Album erscheint im April, ein erster Track kann nun angehört werden.
facebook.com/KHORA.Official

Promoinfo: Mit einem Artwork von Sergey Shenderovsky und Gastbeiträgen von Vicotnik (DØDHEIMSGARD), Henri Sorvali (FINNTROLL), A. Simonen (AND OCEANS) und vielen anderen, ist “Timaeus” ein sorgfältig zusammengestelltes Album, das von Black Metal über Death Metal bis hin zu symphonischen und progressiven Elementen reicht. Es wurde zwischen 2017 und 2019 aufgenommen und folgt dem Thema der Erschaffung des Universums durch drei allmächtige Wesen, das lose auf Platons gleichnamigem Dialog basiert.