KHAOZ „Salvation Through Bloodshed“ (Death Metal)

Online seit 9.05.2012

KHAOZ

“Salvation Through Bloodshed”
(Death Metal)

Wertung: Finger weg!

VÖ: 11.11.2011

Label: Mad Lion Records

Webseite: www.khaoz.nl

Kurzes Review, auf den Punkt gebrachter Sinn!

Das einzig positive an dem Album der Holländer ist der doch recht geile Titel der Scheibe! Erlösung durch Blutvergießen zu erlangen ist ein fast schon romantischer Gedanke. Ansonsten kann mich an dieser Platte nichts überzeugen. Johan, der von den beiden Sängern die Screams übernimmt, klingt auf der kompletten Platte irgendwie fehl am Platze! Musikalisch steht die Scheibe auf einem ordentlichen Niveau, aber es bleibt weder ein Riff im Kopf hängen, noch überzeugt hier ein anderer Einfallsreichtum! Der Sound kommt über das Mittelmaß nicht hinaus. Diese Platte hat nichts, was mich dazu veranlassen würde, sie noch mal einzulegen! Ende! (hendrik)

Kommentar

  1. Posted by harry pterson on December 10th, 2012, 14:46

    my love&life death metall