NEWS

INSOMNIUM :: Video zu “Through The Shadows”

INSOMNIUM präsentieren ihr erstes Video zum Song “Through The Shadows” vom kommenden Album “One For Sorrow”. Sänger und Bassist Niilo Sevänen sagt dazu: “Wir freuen uns sehr die erste Video-Premiere zu “One For Sorrow” zu verkünden. Der Song “Through The Shadows” wurde von Ville Friman geschrieben, der auch neben mir im Chorus zu hören ist. Für das Video arbeiteten wir wieder mit unseren guten Freunden von Obscure Entertainment aus Tampere, Finnland zusammen und das Resultat ist super, wie alle bisherigen Videos, die wir mit ihnen gemacht haben. Ich hoffe, euch gefällt es auch! Wir hatten eine tolle Zeit während des Drehs, bis auf die Millionen Moskitos, die uns terrorisierten.”


“One For Sorrow” erscheint am 14. Oktober 2011 und direkt danach folgt eine Europa-Tour im November.