NEWS

IN STRICT CONFIDENCE :: Neue EP

Die Zeit seit dem letztem Album-Release konnten Fans von IN STRICT CONFIDENCE mit einer DVD und einigen Re-Releases überbrücken. Nun ist es aber vollbracht und man kündigt gleich zwei neue EPs für die kommenden Wochen an, bevor es im Sommer 2016 zum Album kommt.

Den ersten Schritt macht “Somebody Else’s Dream”. Ein sehr emotionaler Titel, während die zweite Auskopplung eine elektronische Clubnummer wird. Neben Remixes von Rhys Fulber (Front Line Assembly, Paradise Lost, Fear Factory) und Dirk Krause (Armageddon Dildos, Retro Adapter), findet man auch einen Non-Album-Titel sowie eine bisher unveröffentlichte Version von ISC’s Kult-Song “Seven Lives”.

Über die Musik hinaus spielt bei In Strict Confidence auch das Visuelle immer eine Hauptrolle. So ist für das Artwork diesmal HEILEMANIA verantwortlich, der jüngst u.a. das Rammstein-Soloprojekt Lindemann gestaltete. Zudem glänzt die Band wieder mit einem außergewöhnlichem Videoclip, der ebenfalls im Datenteil der CD zu finden ist.

Die CD erscheint als Digipak und nur in limitierter Auflage am 18. MÃärz 2016.

Live:
16.04. Löbau b. Görlitz, Heavens in Motion Festival
30.04. Losheim, Hexentanz Open Air
03.09. CH-Hagerbach, Bergwerk Festival