NEWS

IMPERIAL AGE :: Kostenloses Onlinekonzert am 26.12.

Am 26. Dezember 19:00 CET versammelt die russische Symphonic-Metal-Band IMPERIAL AGE ihre weltweite Fangemeinde für eine kolossale Live-Show – mit Songs aus dem kommenden Album “New World” und alten Songs. Die Show ist NICHT voraufgezeichnet. “Live New World” ist 100% Online Real-Time Live – in Echtzeit, wie eine echte Live-Show. Wie bisher wird das Konzert nach Ende NICHT als Streaming verfügbar sein. Sie wird jedoch zu einem späteren Zeitpunkt (nach Erscheinen des Albums “New World”) auf Blu-Ray veröffentlicht. www.imperial-age.com / www.facebook.com/imperialageofficial

Hier könnt ihr das Onlinekonzert sehen: https://live.imperial-age.com

Alle Songs vom ‘New World’ Album + alte Hits
Kammerorchester & Chor
Lichtshow auf der Bühne
7 Kameras + Kran
Neue Bühnendekorationen (Backdrop, Side Drops, Pyramiden etc.)
Neue Kostüme
100% Echtzeit Onlineübertragung (NICHT aufgezeichnet)
Fragen & Antworten zwischen den Songs
Eure Kommentare auf dem Bühnenbildschirm in Echtzeit
Full HD Video Stream, 320 kbps Ton
KOSTENLOSER TEILNAHME für alle (Spenden willkommen!)

Inspiriert durch den unerwarteten Erfolg von ‘Live on Earth: The Online Lockdown Concert’, das am 25. April 2020 zu den ersten Online-Metal-Shows seiner Art gehörte und der Band 38.000 Zuschauer aus allen Kontinenten, 11.500$ an Spenden und mehrere Angebote für einen Plattenvertrag einbrachte, machen IMPERIAL AGE dieses Mal alles noch größer: eine GROSSE HALLE (5 mal größer als ‘Live on Earth’! ), KAMMERORCHESTER & CHOR, 7 KAMERAS, die in 4K-Auflösung filmen (maximale Streaming-Qualität ist FULL HD, aber das 4K wird auf Blu Ray erscheinen), exzessive BÜHNEN-LICHTSHOW, NEUE KOSTÜME, Live-FRAGEN & ANTWORTEN zwischen den Songs – und natürlich ALLE SONGS VON ‘NEW WORLD’!

Die Band geht sogar so weit, dass sie einen besonderen Monitorbildschirm an der Wand hinter der Bühne anbringen werden, auf dem eure Kommentare angezeigt werden. Und natürlich wird es einen Moderator geben, der durch die Show führen wird und eine Q&A Session, bei der die Band zwischen den Songs auf Kommentare und Fragen antworten wird.