FILM+HÖRSPIEL

HÖRSPIEL: “Midnight Tales 4 – Spurlos” (Mystery)

Midnight Tales – Angst um Mitternacht

“(4) Spurlos”
(Mystery)

Wertung: Gut

VÖ: 03/2020

Label: Contendo Media

 

Teil 4 der Reihe “Midnight Tales – Angst um Mitternacht” entführt uns auf eine Farm in Utah in den 50er Jahren. Doch die Landidylle ist gestört denn ein Kind wird vermisst. Verzweifelt sucht die Familie, doch was wie findet hätte wohl niemand erwartet…

..genauso wie es den Figuren in der Geschichte geht, wird es auch den Zuhörer gehen, denn mit dem Ausgang der Story hätte wohl niemand gerechnet. Verraten wird an dieser Stelle nicht, denn dann wäre schon viel zu viel verraten und das würde den Spannungsverlauf zunichte machen.

Abermals kann man mit tollen Sprechern und absolut realistischen Soundeffekten punkten. Der Spannungsbogen ist gut aufgebaut und bietet zum Finale eine sehr große Überraschung. Tolle Folge, auch wenn mit thematisch die vorherigen drei besser gefallen haben. Trotzdem eine starke Weiterführung dieser tollen Mystery Serie! (michi)

Verlagsinformationen:

Wir haben uns daran gewöhnt, alles mit den Regeln der Wissenschaft erklären zu können.Doch was, wenn diese Regeln versagen und wir uns vor dem Unerklärlichen nicht hinter dieser zerbrechlichen Sicherheit verstecken können? Sobald wir einer Welt gegenüberstehen, die nicht ganz der unseren entspricht, ist es Zeit, sich dem zu stellen, was uns anfallen könnte, wie ein Raubtier seine Beute.

MIDNIGHT TALES – Angst um Mitternacht

Eine Farm im Süden Utahs, 1953. Bradley und Jennifer Ellerbee sind verzweifelt. Der kleine Daniel ist spurlos verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt. Doch das bleibt nicht der einzige seltsame Vorfall in der abgelegenen Kleinstadt. Bradley kommt ein schrecklicher Verdacht.

Bekannte und beliebte Synchronstimmen, orchestraler Soundtrack und alptraumhaft-realistische Sounds.Ein wahrhaft fesselndes Hörspiel-Erlebnis!Tauchen Sie ein in die Welt der „Midnight Tales“. Betreten auf eigene Gefahr.

Sprecher:

Bradley Ellerbee – Matthias Keller· Jennifer Ellerbee – Christina Puciata· Bobby Short – Roman Wolko·Daniel Ellerbee – Justus Jonas Ellerbrok·Dr. Viklund – Dirk Hardegen· Officer Dean – Bert Stevens· Carla Lopez – Anna Dramski· Host – Peter Flechtner·Credits – Alex Bolte

Dramaturgie, Regisseur, Produzent & Schnitt: ChristophPiasecki·Buch:Frank Hammerschmidt · Musik: Michael Donner, Scott Lyle Sambora, Alexander Schiborr und Konrad Dornfels·Sounddesign:Marek Schaedel·Design & Illustration:Alexander von Wieding· Produktion &Vertrieb:ContendoMediaGmbH