NEWS

HELL BOULEVARD :: Neue Band von VDiva (Lost Area)

Während der allerletzte Gang mit LOST AREA noch kurz bevorsteht, lässt Frontmann Matteo VDiva Fabbiani seine neue Band HELL BOULEVARD los. Der Startschuß für das Projekt wurde vor einem Monat abgefeuert durch die Veröffentlichung einer offiziellen Facebook-Seite, die einige exklusive Fotos und Informationen beinhaltet. HELL BOULEVARD werden ihren ersten Song “Hangover From Hell” am 30. Juni 2014 veröffentlichen.

Die Single wurde allerdings bereits durch ein 30-sekündiges Teaser-Video vorgestellt, welches auf dem offiziellen Youtube-Kanal der Band hochgeladen wurde und unter der Regie von Matteo VDiva höchstpersönlich entstand.

Die Band arbeitet momentan an ihrem noch unbetitelten Debüt-Album, welches voraussichtlich im Herbst 2014 veröffentlicht werden wird. Während weitere Daten und Informationen schon bald bekanntgegeben werden, sind Hell Boulevard bereits als Headliner für das siebente und finale Trash Fest bestätigt, das vom 19.-22. März 2015 in Helsinki stattfinden wird.

Offizielles Facebook Profil: www.facebook.com/hellboulevard
Offizieller YouTube Channel: www.youtube.com/hellboulevard
Teaser Video URL: https://www.youtube.com/watch?v=1JEA6Tuxt5w
Digitaler Vertrieb durch Crank Music Group: http://www.crankrecord.com/