HEIDEVOLK :: Joris left the band

Online seit 16.05.2013

Joris verlässt HEIDEVOLK. Seine letzte Show war beim Paganfest in New York.

Seine Nachricht an alle:
“Nach zehn großartigen Jahren mit HEIDEVOLK, haben sich neue Horizonte für mich geöffnet und ich denke, es ist an der Zeit für eine Veränderung. Ich möchte mich bei allen, die bei HEIDEVOLK involviert sind für die tolle Zeit bedanken und wünsche ihnen alles Gute für zukünftige Bestrebungen. An alle Leute die ich kennen gelernt habe und vor denen wir spielen durften: Es war mir eine Freude und ich bin zutiefst dankbar für die schönen Erinnerungen.” – Joris

HEIDEVOLK wird bald damit starten, einen geeigneten Ersatz für die tiefen Vocal Parts zu finden. Keine Live Shows werden darunter leiden oder abgesagt. Ersatzvocalist Mickael wird live die vocals übernehmen bis ein geeigneter Vocalist gefunden worden ist.

In der Zwischenzeit arbeiten HEIDEVOLK an den Songs für das nächste Album…

_