HASSLIEBE :: Neues Video und auf Tour mit IN EXTREMO

Online seit 18.10.2013

Passend zum Tourstart als Support von IN EXTREMO am 25.10.2013 im Kölner E-Werk , veröffentlichen HASSLIEBE den Titeltrack ihres gleichnamigen im März bei mpm / SPV erschienenen Albums “Sklave der Neuzeit”. Erstmalig gibt es den in er Albumversion fast 6 Minuten langen Song nun in gekürzter und damit vielleicht auch radiotauglichen 3 und etwas Minutenversion. Das Video zur Single feiert gerade Premiere und ist zu sehen unter.

Video zu “Sklave der Neuzeit”: http://www.myvideo.de/watch/9257269/Hassliebe_Sklave_der_Neuzeit

Und weil man gerade in Experimentierlaune war und es auch bei den Jungs aus dem bayerischen Harburg nicht immer nur brutal laut und heftig zugehen muss, haben HASSLIEBE mit ihrem Produzenten Jon Caffery, der bereits seit 2008 mit der Band zusammen arbeitet, gleich noch eine recht ungewöhnliche und eindrucksvolle Akustikversion gebastelt.
Dazu gibt es den bisher unveröffentlichten Song MENSCHENMÜLL, der wieder so ganz in typischer HASSLIEBEmanier “Härte und Zugänglichkeit vereint”.

Brutal laut und heftig wird es dann wieder auf der anstehenden Tour im Vorprogramm von IN EXTREMO zugehen. Die Jungs freuen sich sehr bei deren “Kunstraub”-Tour dabei sein zu dürfen.

_