HASSLIEBE :: Album “Sklave der Neuzeit”

Online seit 26.02.2013

Am 22.03.2013 veröffentlichen HASSLIEBE nach ihrem ersten Album “Niemandsland” nun ihr 2. Album “Sklave der Neuzeit”. Als Produzent und Förderer war auch hier wieder Jon Caffery (u.a. Die Toten Hosen, Joy Division, Jingo De Lunch, Einstürzende Neubauten) mit an Bord.  Jon produzierte mit HASSLIEBE bereits 2008 die Single ‘Warum’, die das Thema Kindsmord aufgriff und trotz kontroverser Reaktionen bei 40 Radiosendern zum Einsatz kam. Auch beim ersten Album “Niemandsland”, das sich bislang  5.000mal verkaufte, saß er an der Reglern. Der Brite hat den HASSLIEBE-Sound ein weiteres Mal exakt so auf Konserve gebannt, wie er klingen muss. Das Gleichgewicht aus Härte und Zugänglichkeit überzeugt schon beim ersten Durchlauf und gewinnt durch sein Detailreichtum bei jedem neuen Hören hinzu.

_