NEWS

HÄMATOM :: Neues Album “Wir sind Gott” am 25.03.2016

Zwischen Sozial- und Gesellschaftskritik, verpackt in schonungslos ehrliche und deutliche Texte vor gewohnt kraftvoller musikalischer Härte halten HÄMATOM dieser Welt einen Spiegel vor. Auch nach über zehn Jahren abseits aller vorhersehbarer Metalpfade gehen sie voller Herzblut und stets innovativ ihren eigenen Weg. “Die Idee zum neuen Album hatten wir vor mehr als 200.000 Jahren, als nämlich die Evolution die sogenannte Krönung der Schöpfung hervorbrachte – den Menschen”, sagt die Band und legt mit “Wir sind Gott” einen Nachfolger der bisherigen Erfolgsalben vor.

Das fünfte vollwertige Studioalbum, produziert in den Kohlekeller Studios von Kristian “Kohle” Kohlmannslehner, der auch für den Sound von Künstlern wie Powerwolf und Eskimo Callboy verantwortlich ist, erscheint am 25.3.2016 als limitierte Freak-Box mit 2 CDs und DVD plus Hämatom-Globus, Autogrammkarten usw. sowie als CD und Vinyl.

Die Single “Fick das System” erscheint schon vorab am 22.1.2016, als physische Single mit zusätzlichem Non- Album-Track und exklusiven Live-Tracks.

Hämatom “Wir sind Gott” Trailer:

Exklusive Release Shows:
25.03.16 Bremen Tivoli
30.03.16 AT-Kärnten Full Metal Mountain
31.03.16 CH-Zürich Dynamo
02.04.16 Berlin Postbahnhof
09.04.16 Bochum Matrix
16.04.16 München Technikum

Mehr Infos unter:
Page: www.haematom.de
Facebook: http://www.facebook.com/haematommusic
Youtube: www.youtube.com/haematommusic
Twitter: www.twitter.com/haematommusic
Instagram: www.instagram.com/haematommusic