NEWS

FULL METAL CRUISE V :: Ausverkauft in nur 30 Minuten

Kaum ist der Buchungsstart der Full Metal Cruise V veröffentlicht, melden die Veranstalter “Sold Out”. Innerhalb von nur 30 Minuten waren alle Kabinen vergriffen. Die fünfte Ausgabe der härtesten Kreuzfahrt Europas ist somit bereits vor Reisebeginn ein großer Erfolg.

“Das ist echt der Hammer! 2.000 Tickets innerhalb einer halben Stunde – damit haben wir nicht gerechnet. Wir bedanken uns bei den Fans für diesen gigantischen Support und das Vertrauen, das uns damit geschenkt wird. Wir werden alles daran setzen, mit der Full Metal Cruise V das Mittelmeer wieder zum Metal-Meer zu machen”, so Holger Hübner, Veranstalter der Cruise und Mitbegründer des Wacken Open Airs.

Für die Metalfans, die bei der FMC V dabei sind, bleiben die nächsten 13 Monate spannend: Auf die erste Bandwelle mit In Extremo, der Phil Campbell‘s All Starr Band, Versengold und Kissin‘ Dynamite folgen in den nächsten Monaten noch weitere spannende Bandveröffentlichungen.
www.full-metal-cruise.com und www.facebook.com/full-metal-cruise