FUCHSTEUFELSWILD :: Crowdfunding für Livealbum

Online seit 14.05.2016

Die Mittelalter-Folker FuchsTeufelsWild (www.fuchsteufelswild.net) aus Regensburg um den Sänger und Multi-Instrumentalisten Bastian Brenner, ehemals “Cordoban der Verspielte” von Saltatio Mortis und zuvor Feuerschwanz, überraschen die Fans mit einer besonders ideenreichen Crowdfunding Aktion …

Kurz nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres Debütalbums Weltenmeer (VÖ 05.02.2016) wollen die sieben Musiker ihr Talent und ihre Raffinesse unter Beweis stellen und ihre Live-Performance auf CD/DVD bannen.

Auf startnext.com (www.startnext.com/fuchsteufelswild) haben sie ihre sympathische Kampagne veröffentlicht und freuen sich bis 15.06.2016 auf zahlreiche Unterstützung. Originelle Dankeschöns inklusive: beispielsweise ein Cocktailkurs mit den Bandmembern, eine “fuchsteufelswilde” Stadtführung durch Regensburg, Mitwirken auf der Bühne und im Booklet, musikalische Coachings durch die Band … – oder natürlich die bald realisierte Live-CD/DVD mit persönlicher Widmung.

Kommentar

  1. Posted by Erwin on May 17th, 2016, 07:20

    Die CD Weltenmeer besitze ich seit Dez. 2015, eine klasse Leistung. Und die gleichnamige Liveperformance wurde jetzt innerhalb eines Jahres verfeinert und ist von Auftritt zu Auftritt noch beeindruckender geworden.
    Eine absolute Empfehlung für Fans – und die, die es werden wollen!