NEWS

FLORIAN GREY :: Erste Headliner Tour

Nach den erfolgreichen Support Shows auf der “A Night To Remember Acoustic Tour” im April für LORD OF THE LOST gehen FLORIAN GREY & BAND nun erneut auf Tour um die Städte Berlin, Göttingen, Hamburg, Oberhausen, Darmstadt und Leipzig zu bespielen. Unterstützt werden sie bei vier Terminen von den Finnen RAIN DIARY.

Bereits mit seiner früheren Band EVES END konnte Florian sein Können als Sänger und Songwriter erfolgreich auf verschiedenen Veröffentlichungen und auf der Bühne unter Beweis stellen. Er spielte anderem mit Tarja Turunen, Lacrimas Profundere, Saltatio Mortis und Doro Pesch.

Auf dem neuen Album “GONE” beweist Florian Grey erneut sein Talent verschiedene Genres zu einem einzigartigen Sound zu verweben. Elektronisch-symphonische Klänge treffen auf Darkrock- und Popelemente, voller Kontraste und doch harmonisch, kraftvoll und gleichzeitig zerbrechlich.

Produzent des Albums ist kein geringerer als LORD OF THE LOST Frontmann Chris “The Lord” Harms, der gemeinsam mit seinem Partner Benjamin Lawrenz in den Chameleon Studio in Hamburg finale Hand anlegte.

“GONE” erscheint am 29.Mai über Echozone/Soulfood

07.05. Berlin, Wabe mit Rain Diary
08.05. Göttingen, Exil mit Rain Diary
09.05. Hamburg, Rockcafé St. Pauli mit Rain Diary
10.05. Hamburg, Finnische Seemannskirche mit Rain Diary (Acoustic)
14.05. Oberhausen, Kulttempel
16.05. Darmstadt, An Sibin
23.05. Leipzig, WGT (Acoustic)