FERAL :: Bei Cyclone Empire

Online seit 4.04.2015

Die Old School Death Metaller FERAL sind neu bei Cyclone Empire. Das kommende zweite Album wird den Titel ‘Where Dead Dreams Dwell‘ tragen und ist für einen Release Ende Mai 2015 geplant. www.feral.se

Die Band:
“Wir sind verdammt stolz darauf, einen Deal bei Cyclone Empire unterzeichnet zu haben! Die Jungs haben einige unserer absoluten Fave-Alben der letzten Jahre veröffentlicht, weshalb wir uns nun in verdammt guter Gesellschaft befinden. Und nun ein Album bei ihnen veröffentlichen zu dürfen, für das wir so viel Zeit und Hingabe aufgebracht haben, macht uns nicht nur stolz, sondern ist auch ein sehr befriedigendes Gefühl. Unser neues Album präsentiert Material das definitiv zum abwechslungsreichsten zählt, was wir bisher gemacht haben, dennoch fühlt sich alles umso einheitlicher an. Das Album ist ein massiver Death Metal-Kracher geworden und wir könnten uns kein besseres Label als Cyclone Empire vorstellen, dieses Album zu veröffentlichen!”

_