NEWS

EXCREMENTORY GRINDFUCKERS :: Worst-of-Album

„Die EXCREMENTORY GRINDFUCKERS sind zurück – und scharren schon mit den Zehennägeln: Am 25.05.2012 erscheint ihr fulminantes Worst-of-Album namens „Aus Liebe zum Geld – Ihre schönsten Misserfolge“. Mit Neuinterpretationen gruseliger alter Gassenhauer und ihrer musikalischen Schmerz- und Kompromisslosigkeit wurden sie weltberühmt, erhielten 2007 die Goldene Wegfahrsperre für den besten Newcomer im Bereich Unterwassermusik. Nun, zum 64. Geburtstag des anderen großen Hannoveraner Schlagerstars, Klaus Meine, veröffentlichen die fünf Antihelden des Postgrindcores die schlimmsten ihrer Hits aus eigener Feder. Zwei brandneue Songs werden ebenfalls zu hören sein. Aber an sich soll diese Scheibe ein Trostkeks für all die weinenden Kinder sein, die keine der vier inzwischen vergriffenen Grindfuckers-Alben erwerben konnten.“ www.grindfuckers.de

Tourdates:
25.05.12  Wien (A), Viper Room
26.05.12  Graz (A)  Explosiv
30.06.12  Roitzschjora  With Full Force
05.07.12  Salzburg (A)  Extremefest
06.07.12  Hünxe, Extremefest
07.07.12  Pratteln (CH)  Extremefest
11.08.12  Mittelbach bei Chemnitz, Rock im Betonwerk
16.08.12  Dinkelsbühl,  Summer Breeze
14.09.12  Mühltal,  Steinbruch Theater
15.09.12  Cham,  L.A.
tbc.