EMPYRIUM :: Konzert in der Bochumer Christuskirche

Online seit 16.09.2011

Empyrium: Konzert in der Bochumer Christuskirche am 21.01.2012 | Karten jetzt im Vorverkauf erhältlich!

Empyriums Debütkonzert auf dem diesjährigen Wave Gotik Treffen war ein fulminantes und von Fans wie Presse frenetisch umjubeltes Ereignis. Für Schwadorf stand unmittelbar fest, dass dies nicht der einzige Auftritt seiner einstigen Hauptband gewesen sein durfte. Es ist uns daher eine große Freude, nun einen weiteren Auftritt der Vorreiter naturromantischer Musik verkünden zu können: am 21.01.2012 werden Emyprium ihr einziges Deutschland-Konzert im kommenden Jahr in den geschichtsträchtigen Gemäuern der Bochumer Christuskirche geben. Die hochkarätige Live-Besetzung wird dort identisch mit der des ersten Konzerts sein:

Schwadorf: Gesang, Gitarre
Helm: Gesang, Klavier
Konstanz (The Vision Bleak): Schlagzeug
Neige (Alcest): Gitarre
Eviga (Dornenreich): Gitarre
Teyssier (Les Discrets): Bass
Deinert (Neun Welten): Geige
Kutzer (Remember Twilight): Cello

Exklusive Vorgruppe werden an diesem Abend Dornenreich sein, die vorweg einen ihrer berauschenden Akustikauftritte geben werden.

Konzertkarten können von nun an in fünf verschiedenen Kategorien im Prophecy-Onlineshop bestellt werden. Die Kategorien I bis III beziehen sich auf den Saal, die Kategorien IV und V auf die Empore der Christuskirche.

Die Konzertkarten (keine Computerausdrucke!) werden ca. sechs Wochen vor dem Auftritt verschickt.

_