REVIEW

EMILY´S BLEEDING “Bruised” (Metalcore)

EMILY´S BLEEDING

“Bruised”
(Metalcore)

Wertung: Geht so

VÖ: bereits veröffentlicht

Label: Transwaved

Webseite: Facebook, Myspace

EMILY´S BLEEDING kommen aus Österreich und bringen uns Version von Metalcore nahe. Mich kann man damit leider nicht mehr packen, selbst wenn die Jungs ihren Job hier ganz gut machen. Alles klingt wie schon zu oft gehört. Auch wenn man einen eigenen Touch mit rein bringt. Das was mich hier noch am ehesten greifen kann ist der melodiöse Cleangesang von Theodor, da weiß man sich gekonnt etwas abzuheben. Im Großen und Ganzen ist das hier aber halt Metalcore, wie man ihn überall bekommt. Sorry Jungs, die Zeit ist vorbei. Selbst wenn die Scheibe ganz ordentlich produziert wurde, steigert es das Hörvergnügen nur gering! (hendrik)