NEWS

EISBRECHER :: Zwei neue Alben in Sicht / Live erst wieder in 2021

Bereits im Oktober wird ein neues EISBRECHER-Album mit dem Titel “Schicksalsmelodien” veröffentlicht werden. Dabei handelt es sich jedoch um kein normales neues Studioalbum, sondern ein ganz besonderes Werk. Und dem nicht genug: bereits im März 2021 wird ein weiteres Album erscheinen.
www.facebook.com/eisbrecher

“Wenn wir euch live schon nicht auf den Sack gehen können, schütten wir euch halt mit Musik zu, dass ihr nicht mehr grade aus hören könnt”, verkünden Alex Wesselsky und Noel Pix ganz verheißungsvoll aus dem Studio. Recht viel mehr wollen sie zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht verraten, außer, dass der Titel von “Schicksalsmelodien” Programm sein wird und einige seehr schicksalhafte Songs beinhaltet.

Etwas länger müssen die Fans hingegen noch auf die nächsten Livetermine von EISBRECHER warten. Aus bekannten Gründen verschieben sich alle Shows auf 2021.
Eisbrecher Tourdaten + Tickets 2021 unter: www.eis-brecher.com/tourdaten

Hier das gesamte Statement: