DOPE STARS INC. :: Raubkopie Release

Online seit 18.06.2011

Hallo hallo an die ultra-vernetzte Generation, Raubkopierer und Hacker des 21. Jahrhunderts.

Am 30. Mai 2011 wurde „Ultrawired“, der ultimative Raubkopie-Release, zum FREIEN Download veröffenticht.

Also mailt Eure Freunde an, nehmt einen Tag frei und kommt zur Online-Release-Party. Wir werden selbst im Etherpad-Chat online sein und Euch die Links zum Album geben und Euch gern helfen, es weiter zu verteilen und die Infektion somit durch das Internet zu jagen. Alles Informationen werden aber auch auf unserer Webseite @ http://www.dopestarsinc.com zu finden sein – auch der Link zum Chat. Die neues Webseite ist zusammen mit einer Minisite online, damit man das neue Album vorhören kann.

Wir zählen auf Euch!
Ihr seid die Macht, Ihr seid die Richter, Euch gehört das Urteil.
Laßt uns nicht hängen und kommt zur Web Rave Party und erzählt allen Freunden davon.
Wir werden da sein und alles wird in Echtzeit passieren!

Für alle Leutz, die das T-Shirt zum Album bestellt haben: Als nächster Schritt ist es nun ins Presswerk gegangen – sobald wir es erhalten haben, senden wir es an Euch raus – wir hoffen, dass es sehr bald ist. Wir wissen, dass sich das Album leider verzögert hat, weil wir sehr viel Arbeit reinstecken mussten. Aber wir garantieren Euch, dass es sich gelohnt hat!

Am 30. Mai haben wir Geschichte geschrieben und starten die Piraten-Revolution!! Macht mit und werdet Ketapusher!
JETZT oder NIE!
Eure Dope Stars Inc..

_