NEWS

Die KAMMER :: Ankündigung des zweiten Albums

Freunde handgemachter Musik sollten sich den 14. Februar 2014 unbedingt rot im Kalender anstreichen. Denn die Damen und Herren der KAMMER schicken sich an, ihren Fans und sich selbst ein ganz besonderes Valentinstag-Geschenk zu machen: ihren zweiten Longplayer mit dem Namen “Season II – Views from the Inside”.

Wie der Titel verspricht, werden die neuen Songs vertrauliche Einblicke in die KAMMER gewähren. Cover-Artwork, Anzahl der Tracks und Aufmachung des Albums sind noch streng geheim. Musikalisch aber wird weiter in der Tradition der KAMMERtypischen Pure Handmade Music gearbeitet. Matthias “Matze” Ambré deutet an, wo die Reise hingeht: “Wir haben im vergangenen Jahr sehr viel gelernt über den ureigenen Sound unserer eigenwilligen Bandbesetzung. So leben die neuen Songs sicherlich in der selben Klangwelt, erweitern diese aber auch um neue, mitreißende Elemente. Vor allem um Rock- und Tanzbarkeit.”

Release-Konzert zum neuen Album Pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Albums, am 14. Februar 2014, wird die KAMMER die neuen Songs auch live vorstellen. Das einzige Release-Konzert wird im Bett, in Frankfurt am Main, über die Bühne gehen. Dort werden die Damen und Herren KAMMERmusiker neben den neuen Stücken natürlich einige der bereits zum Kult avancierten Songs der »Season I« zum Besten geben. Und die KAMMER wäre nicht die KAMMER, wenn nicht zusätzlich die ein oder andere Überraschung auf dem Programm stünde.

Anlässlich des Release-Konzertes wird es zum ersten Mal in der KAMMERgeschichte aufwendig gestaltete und edel gedruckte Hardtickets geben.

Erwerben kann man diese ab sofort unter:
www.delicious-releases.de oder www.headline-concerts.de

Das Konzert wird außerdem in Ton- und Bild mitgeschnitten. Marcus Testory kommentiert: »Putzt’s Euch raus, macht’s Euch fesch und freut Euch – der Zirkus kommt in die Stadt!« www.die-kammer.com