DARKTHRONE :: Neues Album vom zum Stadtrat gewählten Fenriz

Online seit 16.09.2016

Das norwegische Duo, bestehend aus Fenriz and Nocturno Culto, veröffentlichen am 14.10. ihr neues Album “Arctic Thunder” über Peaceville/Edel.

Neulich machte Fenriz weltweit Schlagzeilen. Er ließ sich als Ersatzkandidat auf die Liste der Stadtratswahlen aufnehmen. Mit einem Foto, auf welchem er seine Katze (zu Deutsch: “Erdnussbutter”) auf dem Arm hält und dem Slogan “bitte wählt mich nicht”, gewann er die Wahl und muss jetzt ran. Damit erregte er nicht nur Aufmerksamkeit bei den einschlägigen Metal Gazetten, sondern findet weltweit in der Lifestylepresse, in den großen Tageszeitungen und in Politmagazinen statt.
DazedAndConfused http://www.dazeddigital.com/music/article/32863/1/black-metal-musician-accidentally-elected-to- town-council
Focus.de http://www.focus.de/panorama/welt/gylve-fenris-nagell-so-wurde-ein-norwegischer-black-metaler- unfreiwillig-zum-lokalpolitiker_id_5943918.html
ZE.TT Partner von Zeit Online http://ze.tt/norwegen-black-metal-legende-wird-gegen-seinen-willen-zum-stadtrat-gewaehlt/ etc etc

_