DARKHAUS :: Videoclip zum 2. Album

Online seit 3.09.2016

Die Dark-Rock-Formation DARKHAUS präsentiert ihr neuestes Video “All Of Nothing” als Voorgeschmack auf ihr kommendes zweites Studioalbum “When Sparks Ignite”. Regie führte Matteo Fabiani (VDPictures); gedreht wurde der Clip in Sommerkahl, Bayern; genauer gesagt an der Grube Wilhelmine, einer stillgelegten Kupfermine, die von 1542-1922 in Betrieb war.
DARKHAUS-Mitgründer Gary Meskil dazu: “Grube Wilhelmine war ddie ideale Location fÃür unser neues Video. Die extremen Felsstrukturen und die farbenfrohen Gesteinsformationen sorgten für den perfekten Hintergrund – sowohl für unser Konzept, als auch für die Performances der Band und unserer Special Guests ‘The Fire Wolves’. Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und freuen uns darauf, es unseren Fans zu präsentieren!”

“When Sparks Ignite” kann bbereits vorbestellt werden und wird am 30. September 2016 via SPV/Oblivion veröffentlicht https://www.facebook.com/DarkhausOfficial

_