NEWS

CROSSPLANE :: Neue Single & Video “Make Beer Not War”

CROSSPLANE veröffentlichen zweite Single – „Make Beer Not War“ aus ihrem neuen Album “Fastlane”, das am 22.4. erscheinen wird. https://www.crossplane.de/

Info:
Manchmal wird eine geplante Veröffentlichung von der Realität eingeholt und ein bereits geschriebener Song bekommt einen unerwartet aktuellen Bezug. “Make Beer Not War” ist genau solch ein Song.

Die Band trifft mit Ihrer Message zum Song den Nagel auf den Kopf:
„Als der Song ‘Make Beer Not War’ entstand war uns nicht bewusst , wie einmal mehr der Krieg auf dieser Welt seine hässliche Seite zeigen würde. Und nun ist die Situation aktueller denn je. Wir würden uns wünschen, dass es nicht so ist. Aber wir dürfen auch nie aufhören zu zeigen, dass wir gegen Gewalt und Krieg sind!“