NEWS

CREMATORY :: Re-Release von „Tears of Time“ mit deutschem Text

CREMATORY feiern die letzte Etappe vor der Veröffentlichung ihres neuesten Werks „Inglorious Darkness“ (27.5. bei Napalm Records) mit der Wiederveröffentlichung eines ihrer legendärsten und gefeiertsten Songs, jetzt mit deutschem Text: „Tränen der Zeit“. Die Hymne wurde ursprünglich 1995 unter dem Titel „Tears in Time“ veröffentlicht, und das offizielle Musikvideo hat seitdem über eine Million Aufrufe auf YouTube erreicht. https://www.crematory.de

CREMATORY zu „Tränen der Zeit“:
„Nach jahrelangem Bitten und Flehen unserer Fans und anlässlich des 30-jährigen Bandjubiläums haben wir uns entschlossen, unseren Hit „Tears Of Time“ als deutsche Version mit dem Titel „Tränen der Zeit“ neu aufzunehmen und zu überarbeiten.
Dieser Song hat uns weltweit zum Durchbruch verholfen und wir denken, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist, um die Wünsche unserer Fans zu erfüllen und uns für die sensationellen 30 Jahre Unterstützung zu bedanken. Deshalb haben wir auch ein Video gedreht und werden den Song live in einem deutsch-englischen Mix präsentieren!