NEWS

CREMATORY :: Neues Video zur Single “Trümmerwelten” aus ihrem Charts-Album

Kurz nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums “Inglorious Darkness”, das Ende Mai auf Platz 17 der deutschen Charts eingestiegen ist, veröffentlichen die Gothic Metal-Veteranen CREMATORY eine weitere Single aus ihrem Erfolgsalbum. “Trümmerwelten” ist das vierte Video zum aktuellen Album “Inglorious Darkness”. Die Band hat sich dazu entschlossen, dieses Video erst nach dem Veröffentlichungstermin zu veröffentlichen, da das Thema des Textes leider viel zu gut zur aktuellen Situation mit dem Russlandkrieg passt. Es ist ihre Art zu sagen “Fuck War – make music!”

CREMATORY über den Charteinstieg:
“Wir sind überglücklich und vor allem unseren Fans sehr dankbar, dass auch nach über 30 Jahren Bandgeschichte unsere Fans immer noch so treu sind und uns immer wieder unterstützen und fleißig Platten, CD’s und Boxen kaufen. Fans sind das Wichtigste, was eine Band braucht und das haben wir und das werden wir nie vergessen, denn ihr macht unseren Traum immer wieder wahr. Vielen, vielen, vielen Dank!”