NEWS

CONZOOM RECORDS :: Die kommenden Electro-Perlen

Am 03.02.2012 startet conzoom Records wir eine neue spezielle Compilation Serie. Auf „discover“ gibt es exklusiv eine Vorschau von Titeln kommender Veröffentlichungen der conzoom Records Künstler zu hören. Doch das ist nicht alles. Sämtliche Titel auf „discover“ sind entweder exclusiv, unveröffentlicht oder zuvor noch nie auf CD erschienen.
Doch „discover“ blickt nicht nur mit zwölf Titeln voraus, sondern hält auch zwei rare Tracks von Dual Density und Parralox bereit. Zwei Bands, die uns bis zum Ende des vergangenen Jahres 2011 auf bemerkenswerte Weise begleitet haben.

Hier kann man in alle Titel (außer den Bonustracks) bereits hinein hören: http://www.conzoomrecords.de/prelistenings/discover/

Tracklisting:
01. Carved Souls „Box (Sealed Extended Mix)“
02. Cinemascape „Boulevards In The Rain (Blindfolded Edit)“
03. Neuropa „Fashion War (Extended)“
04. Ostrich „Icecold Kisses (Global Icing Remix)“
05. The Sound Of The Crowd „Wildlife (Extended)“
06. Vision Talk „Heartbeats (Extended Version)“
07. Zynic „Absurd Lovesong (Drumboxed)“
08. Carved Souls „It’s Not the End (Shift Extended Mix)“
09. Cinemascape „Night Vision (Ballroom Edit)“
10. Neuropa „Das Beat Industrialle (Havoc Mix)“
11. Ostrich „Lonely Ghost (Einsames Gespenst Remix)“
12. Vision Talk „Icaros (Extended Version)“
13. Parralox „Ancient Times (Iris Extended Mix)“ (CD Bonustrack)
14. Dual Density „Fake (Slow Mix by [L]aux)“ (CD Bonustrack)