CLICK CLICK :: “Skin And Bones” ab sofort erhältlich

Click Click veröffentlichten in den 80ern drei hervorragende und wegweisende Alben und schrieben mit Songs wie “Sweet Stuff” und “I Rage I Melt“ echte EBM Evergreens, die bis zum heutigen Tag Kultstatus genießen und wesentlich mit dazu beitrugen, eine minimalistische Melancholie und depressive Atmosphäre in der elektronischen Musik der 80er Jahre salonfähig zu machen. Nun machen sie mit “Skin And Bones“ also noch einmal ernst: Im Gegensatz zum letzten, eher experimentellen Studioalbum, finden sich auf der neuen CD durchweg echte Songs. Das liebgewonnene und jeden mitreißende Markenzeichen von Click Click, nämlich Adrian Smiths zerbrechlich-aggressiver Gesang ist endlich zurück und führt als klare Linie durch die neuen Songs.
Ursprünglich als 4-Track EP geplant und dann sogar zu einem 7-track Mini-Album ausgewachsen, findet sich “Skin And Bones” ab sofort überall im Handel.