LIVEBERICHT

BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE :: Horrorbillies On Tour


Mögt ihr Zombies? Liebt ihr B-Horror-Movies?  Steht ihr auf abgedrehte Songs über die alltäglichen Sorgen von Monstern und Blutsaugern? Wenn dann auch noch Psychobilly bzw. Horrorbilly Mucke genau euer Ding ist, dann solltet ihr folgendes nicht verpassen:

Die BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE brechen auf zu einer Halloween Mini Show Tour und folgende Termine gilt es nun zu besuchen:

Sat, 29 Oct @ Rock Cafe, Prague, CZ
Sun, 30 Oct @ Steinhaus Bautzen, DE
Mon, 31 Oct @ Hafenklang Hamburg DE

Wir vom Amboss Magazin werden direkt am Halloween Abend in Hamburg dabei sein und von dem Spektakel ausführlich berichten. Dass die BZFOS Live immer etwas ganz besonderes zu bieten haben, ist hinlänglich bekannt und nicht erst seit der Veröffentlichung ihrer Live DVD “Anatomy Of The Dead”, auf der das sensationelle akustische  Konzert aus dem Wiener Anatomy Saal zu bewundern ist.

Also kommt raus, kommt raus wo immer ihr auch seid, ihr Untoten, und strömt zu einem der Konzerte.

Weitere Infos über die Band gibt’s auf www.zombies.at zu erkunden..