NEWS

BLIND PASSENGER :: Neues Studioalbum in “Teamwork”

Ein Jahr nach Veröffentlichung ihres 80s Express-Coveralbums kündigen BLIND PASSENGER nun einen neuen Longplayer mit Material aus eigener Feder an. Wie der Albumname “Teamwork” bereits vermuten läßt, werden Nik Page und Sebastian Arp jede Menge Musikerkollegen mit an Bord holen. Die Fans können sich auf ein sehr tanzbares Electro-Pop-Album mit jeder Menge spannender Duette und musikalischer Kooperationen freuen. Eine genaue Liste der elustren Studiogäste und der genaue Veröffentlichungstermin werden noch bekannt gegeben.

Im Sommer werden Nik Page & Co. aber zuvor nochmal die Zeitmaschine anwerfen und mit dem äußerst unterhaltsamen 80s Express-Programm auf Tour gehen. Die Band arbeitet mit den Veranstaltern an schlüssigen Corona-Sicherheitskonzepten in der Hoffnung dass nicht ein landesweiter Lockdown die Pläne erneut durchkreuzten wird.
Wir drücken die Daumen.

BLIND PASSENGER 80s EXPRESS
08.05. Cottbus – Gladhouse
29.05. Falkensee – Stadthalle
12.06. Eilenburg – Marktplatz
19.06. Wernigerode – Marktplatz
20.08. Zwickau – Stadtfest
21.08. Torgau – Schlosshof
09.10. Döbeln – Bürgergarten
09.04.22 Affalter – Linde