BLACKFIELD FESTIVAL :: Absage für Querfurt / Warm Up Night 2011

Online seit 14.05.2011

Wie der Veranstalter mitteilte, muß das BLACKFIELD FESTIVAL auf Burg Querfurt wegen zu geringer Nachfrage abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets für Querfurt sind ab sofort für das Blackfield Festival im Amphitheater Gelsenkirchen gültig, welches an den gleichen Tagen stattfindet und (fast) das gleiche Line-Up bietet. Dabei gelten erworbene “Tickets ohne Camping” für Querfurt automatisch als “Tickets mit Camping” für Gelsenkirchen. Wer sein Ticket nicht für Gelsenkirchen einlösen kann/möchte und stattdessen eine Rückerstattung bevorzugt, wendet sich bitte an die jeweilige Vorverkaufstelle – dort werden die Tickets erstattet (bitte Kaufbeleg nicht vergessen!). Wer sein Ticket über den Blackfield Festival Shop gekauft hat, wird nächste Woche von uns kontaktiert und mit weiteren Informationen zur Rückerstattung versorgt.
Dagegen ist weiter geplant: Die offizielle Warm-Up Night am Freitag, 24. Juni in der Matrix Bochum. Auf der Bühne werden FADERHEAD, STRAFTANZ und C-LEKKTOR alles geben, bevor es im Rahmen der “EMPIRE OF DARKNESS” Party auf insgesamt 4 Areas und allem, was zu einem gelungenen Aufwärm-Programm gehört, weitergeht. Die Show findet in der großen Halle statt, wobei in den anderen 3 Hallen das Partyprogramm ab 22 Uhr laufen wird. www.blackfield-festival-shop.de.

_