NEWS

BLACK TEARS :: Neuer Song kündigt Album an

Der neue Song der Düster Rocker BLACK TEARS, “Durch die Nacht”, steht nun auf zahlreichen Downloadportalen zur Verfügung. Der Song ist eine Auskopplung aus dem zum Jahresende folgenden Album, welches einige Neuveröffentlichungen und einige neu aufgenommene Songs aus der Black Tears Geschichte vereint.

Der neue Song ist eine Symbiose aus melodisch tragenden Chor- und Streicherklängen mit rockigen Gitarren- und Schlagzeugbeats. Er erzählt die Geschichte einer grenzenlosen Liebe ohne Raum- und Zeitgefühl und die Kraft in uns, welche dadurch frei gesetzt wird.

Die Band Black Tears schreibt nunmehr seit dem Jahr 2007 Geschichten aus dem Leben. Nach einigen Umbesetzungen hat sich nun ein Rock-Quartett zusammen gefunden, welches für Euch die Bühnen unsicher machen will. Die 2 Gründungsmitglieder Andy (Gitarre, Gesang) und Gothic Angel (Keys, Gesang) werden musikalisch von Ole (Drums) und Harti (Bass) unterstützt. www.blacktears-music.de

Link zum Download auf Amazon:
http://www.amazon.de/Durch-die-Nacht/dp/B008A31NUA/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1340780400&sr=8-13