B.Z.F.O.S. :: ‘Mörder Blues’ Vinyl… Out Now!!

Online seit 2.09.2011

BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE – MÖRDER BLUES MLP + CD

Famose 6-Song-Konzept EP der Wiener Horrorpunk-Psychobillies, die das einzig Richtige tun und ihre Musik jetzt endlich auch in heimischer Mundart präsentieren! Was sich musikalisch wie eine Blutspur durch die 6 Stücke zieht, wird durch das treffend gestaltete Coverartwork im Beerdigungslook visuell perfekt in Szene gesetzt. Künstlerisch setzt sich das Treiben auch selbst auf dem Vinyl fort. Seite B enthält nicht wie erwartet balladesken Mördersound sondern filigranes Gruseldesign. Somit schließt sich der Kreis zwischen Zentralfriedhof, Schwermut und Melancholie.

Die Auflage ist streng limitiert im 4-farb Cover mit original CD und speziellem Einleger. Es wurden weltweit nur 333 Exemplare in schwarzem Vinyl gepresst.

Für alle Sammler gibt es noch eine ultralimitierte und handnummerierte Sonderpressung in weißem Vinyl. Die Version enthält neben der CD noch eine originale Trauerkarte aus den frühen 20er Jahren. Jede Karte ist ein garantiertes Unikat was es in dieser Form nicht noch einmal gibt. Teilweise enthalten die Stücke originale Beileidsbekundungen für einen verstorbenen Mitmenschen. Ihre persönliche Anteilnahme dokumentierten die Zombies mit ihrer Signatur auf jedem Exemplar. Es gib davon nur 99 Stück (direkt hier bzw. über die Band)!!! Authentischer geht’s nun wirklich nicht!!

PREIS:
schwarzes Vinyl + CD (333 Stück) = 13,50 EUR weißes Vinyl + CD + Trauerkarte + Sticker (99 Stück) = 20 EUR DigiPack CD = 7,50 EUR

Lieferung solange Vorrat reicht!
Innerhalb Deutschland Portofrei bestellen über www.HATEYOU.biz Mehr Infos: www.HALB7RECORDS.de/de.

_