NEWS

ASP :: Als Geisterfahrer im Herbst unterwegs

Während noch sechs Termine mit dem aktuellen Tourmotto anstehen, stecken die Jungs von ASP schon mitten in der Planung für ihre traditionelle Herbsttour und eine veränderte Setlist.

Während im Frühjahr auch die Wahl der Supportband “Ally the Fiddle” natürlich Einfluss auf das Bühnengeschehen nehmen wird, werden die Termine zum Jahresende hin unter dem Banner einer neuen EP stehen!

Die Geisterfahrer-EP soll laut ersten Infos 6 komplett neue Lieder enthalten. Asp hierzu: “Es werden sechs anprangernde Songs werden, sechs Mal Trotz und Zorn im düsterschönen Rockkleid. Nach der Innenansicht von “fremd” wird es mal wieder Zeit, ein paar deftige Statements in Köpfe zu pflanzen!”

Mehr will Asp natürlich nicht verraten, die Tourtermine stehen aber schon fest, und der Ticket-Vorverkauf beginnt sofort!

ASP auf GeistErfahrer-Tour 2012:
30.10.2012 Oberhausen, Turbinenhalle
31.10.2012 Herford, X
01.11.2012 Hamburg, Docks
02.11.2012 Leipzig, Haus Auensee
03.11.2012 Mainz, Phönixhalle
07.11.2012 München, Muffathalle
08.11.2012 Stuttgart, Philharmonie
09.11.2012 Dresden, Alter Schlachthof
10.11.2012 Potsdam, Waschhaus