NEWS

AREA24 :: Neues Album

Nach dem Debutalbum “Songs From The Undersphere” legen die 5 Osnabrücker nun nach mit ihrem 2. Album. “Beyond The Undersphere”. Wie der Untertitel schon verdeutlicht, sind Area24 noch längst nicht am Ende ihrer Reise durch das menschliche Seelenleben.

So will noch manch tiefes Tal durchschritten werden, manch reißender Fluß durchquert, manch einsame Nacht durchlitten um so manchen Gipfel der Gefühle zu erklimmen.

Wahrhaft monumentale Gitarrenwände gesellen sich zu prächtigen Arrangements von Streichern und Keyboards und bilden eine perfekte Symbiose, zusammen mit der direkten und groovigen Rhythmussektion einen angemessenen Rahmen für die lebendigen Geschichten von Sänger Matthik erzählt, stets mit mindestens einem weinenden Auge, vorgetragen mit einer Stimme, die sich authentisch und leidenschaftlich bewegt zwischen gelebter Nachdenklichkeit, tiefster Traurigkeit und absolutem Vertrauen; zwischen Zweifel, Trauer und Hoffnung. www.area24-music.com