ARCH ENEMY :: Kooperation mit Amnesty International im Rahmen der “Khaos Over Europe”-Tour

Online seit 3.11.2011

ARCH ENEMY haben sich für die kommende “Khaos Over Europe”-Tour mit der international anerkannten Menschenrechtsorganisation Amnesty International zusammengetan. Die Tour startet am 8. November in Schweden und wird die Band nach zahlreichen europäischen Festival-Auftritten, der Show auf dem japanischen Loudpark Festival und einer großen Nordamerika-Tour in die europäischen Clubs zurückführen. Nach derĀ  Kooperation auf der erst kürzlich abgeschlossenen Nordamerika-Tour, freuen sich nun alle Beteiligten, die Botschaft der “Expression Of Freedom”-Kampagne von Amnesty International zu verbreiten.

Vertreter von Amnesty International werden auf den anstehenden Shows anwesend sein, um dort interessierte Fans zu informieren.

Khaos Over Europe 2011
ARCH ENEMY
+ special guests: Warbringer & Chthonic + local support band
10. Dec 2011 – Christmas Metal Meeting, Geiselwind
11. Dec 2011 – Rosenhof, Osnabrueck
13. Dec 2011 – Essigfabrik, Cologne
20. Dec 2011 – Backstage Werk, Munich
21. Dec 2011 – Garage, Saarbruecken
*die Show in Köln wird für eine zukünftige DVD-Veröffentlichung gefilmt

_