AND ONE :: sucht Gastsängerin für ihr nächstes Album “S.T.O.P.”

AND ONE sucht Gastsängerin für ihr nächstes Album “S.T.O.P.”

Welches Mädel hat Lust unter der Regie von Steve Naghavi in Berlin im Februar 2012 im Berliner AND ONE Studio den weiblichen Part eines der neuen Songs zu übernehmen?

Songs wie “Get You Closer”, “Wet Spot” oder “So Klingt Liebe” zeichneten sich gerade durch den Einsatz weiblichen Gesangs aus. Du solltest zwischen 18 und 100 Jahre alt sein und eine angenehme Stimme haben. Alles andere ist nicht wichtig. Auch eine klassische Gesangsausbildung braucht man nicht. Interessiert? So gehts: Wir benötigen von dir eine aussagekräftige Demo entweder als…

– MP3-File (oder ähnliche Songdatei) , oder
– Link zu einer Musikdatei, oder
– Myspace-Seite mit dem Gesang, oder
– Youtube-Link zu einem Video mit Deinem Gesang

Ein Song reicht. Er kann auch ohne Musik sein. Einfach Mikrofon schnappen oder sich selbst mit einer Webcam beim singen aufnehmen. Ganz egal, welche Qualität. Talent ist Talent! Wir hören und sehen auch die ungeschliffenen Diamanten. Oder du kennst jemanden, von du extrem überzeugt bist und schickst uns einfach ein Werk oder Link von ihr (natürlich nur mit ihrem Einverständnis) .Die Links und Dateien der Bewerbung gehen bitte an info@andone.de. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2012