AND ONE „Shice Guy“ EP (Electro)

Online seit 5.04.2012

AND ONE

“Shice Guy” EP
(Electro)

Wertung: Gut

VÖ: 23.03.2012

Label: Synthetic Symphony / SPV GmbH

Webseite:www.andone.de

AND ONE haben mich mit der ersten EP in neuer alter Besetzung “Back Home” nicht grad vom Hocker gehauen. Nun ist die EP „Shice Guy“ auf dem Markt, die Steve als Entschädigung für die Tour Verschiebung seinen Fans geschenkt hat. Die EP wurde bereits kostenfrei per Mail seitens der Band verteilt und ist weiterhin auf deren Homepage zu haben.

„Shice Guy“ klingt nicht nur als Name gut, sondern ist auch ein richtig geiler Song, der an die guten alten Zeiten der Band erinnert. Ein bisschen lustig, ein bisschen unernst aber ein richtig guter Song, der auch auf den Floors für Laune sorgen sollte. „Perfect Life“ ist eine softe Ballade mit Augenzwinkertext und „Für Zwei“ ist eine etwas gewöhnungsbedürftige neue Version vom Klassiker „Für“. Da genehmige ich mir aber lieber das Original.

Obendrauf gibt es noch eine Demo Version von „Wasted“ und „Pleasure And Pain“ und den Song “S.R.Y.” welche diese EP zu einem 30 minütigen Geschenk machen, zu dem doch kein AND ONE Fan nein sagen kann! (michi)

_