NEWS

AEON SABLE :: Debütalbum als kostenfreier Download und neue exklusive Downloadsingle

Nachdem die CD Version des Debütalbums “Per Aspera Ad Astra” von aeon sable nun schon einige Wochen ausverkauft ist, haben sich afmusic dazu entschlossen, den Download des Albums ab sofort auf Bandcamp kostenfrei anzubieten – http://aeonsable.bandcamp.com/album/per-aspera-ad-astra – einen Eindruck vom 2010 erschienenen Debüt gibt das Video zum Song „Agnosia“, welches mittlerweile auf Youtube mehr als 4500 Fans verzeichnen konnte.

Doch damit nicht genug, die neue Downloadsingle “Algorithm of None (Dying Motion)” ist ein erster Vorgeschmack auf ihr zweites Album “Saturn Return”, welches im Dezember 2012 exklusiv als Download bei iTunes und im Februar 2013 auf Vinyl erscheinen wird. Der Download des nicht auf der LP enthaltenen Songs ist ab sofort ebenfalls kostenlos auf Bandcamp erhältlich.
http://aeonsable.bandcamp.com/album/algorithm-of-none-dying-motion

Im November ist auch ein Videotrailer zum kommenden Album erschienen. Ein weiteres Video zum Album, welches in Hong Kong gedreht wurde, ist derzeit in Arbeit und wird in Kürze veröffentlicht.